Heilung der Tiere - Heilung BOGO

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heilung der Tiere

Heilung der Tiere
Heilung der Pferde

Auf meinem Weg als Naturheiler, bin ich oft mit den Behandlungen von Tiere konfrontiert. In meisten Fällen, behandele ich Pferde und Hunde.
Bei Hunden, z.Beispiel, zeigen sich häufig die Symptome, wie Trägheit, Appetitlosigkeit, schwache Beine, Müdigkeit. Ganz oft bilden sich die Beulen am Körper, die von  unbekannten Charakter sind.
Diese Symptome und die Beulen auf dem Körper, sind mit meiner
Methode BOGO ganz gut kontaktlos zu beseitigen.
Folgende Symptome beobachte ich öfter bei Pferde:
Tränenfluss, erstaunlich schnelle Ermüdung bei kurzen Strecken, sehr gereizt, Rückenprobleme, Lahmheit unbekannter Herkunft. Gestern war alles in Ordnung, heute lahmt das Pferd.
Sprechen wir über Rückenprobleme bei Pferden wie bei Menschen. Oft ist die Ursache von katarrhalischen Entzündungsprozessen kann ein durchgeschwitztes Pferd "das Pferd in Seife" sein. Nach einem Training oder Rennen, aber genau so durch ein Zugluft im Stall, oder kalte und feuchte Luft draußen.
In Energiesprache heißt es  "Energiefluss ist gestört".
Seit mehr als 35 Jahren ist BOGO – die Heilung in beweisbarer Form, die sich in kürzeste Zeit und ohne Einsatz von Medikamenten merkbar vollzieht.
In gegebenen Fällen empfinden die Tiere den Schmerz genau so wie Menschen.
Jede manuelle Berührung oder Besuch beim Knochenbrecher verstärken die Schmerzen und Stress. Pferd kann sich nicht in unserer Sprache äußern. Ich rate in die Augen des Pferdes richtig zu schauen, dann weißt man was das Pferd Ihnen sagen will.
Hier ist kontaktlose BOGO ist der optimale Lösungsweg des Heilens.
BOGO beginnt immer dort zu wirken, wo die Heilung am nötigsten gebraucht wird. Innerhalb BOGO Heilungen stellt sich der Energiefluss des Pferdes wieder her.

Auf eine unglaubliche Art und Weise, in vielen Fälle hat sich BOGO, als rettende Hilfe auch in der Fernheilung, durch das Photo erfolgreich gezeigt.
Man kann förmlich zusehen wie sich Zustände positiv verändern.
Durch wiederholte BOGO kontaktlose Impulse ist es auch möglich, schwere Störungen erfolgreich zu heilen.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü